HERZLICH WILLKOMMEN

Hochzeitsfotografie & Videografie

Hochzeitsfotografie & Videografie

Dominik Inmann

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich

Besondere Momente

Besondere Momente

Ich bin Hochzeitsfotograf aber auch Videograf. Ob Film oder Foto, ich bin für euch da.

Über mich

Über mich

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Dominik Inmann und ich freue mich, dass du hier bist.

Seit 2018 begleite ich mit großer Leidenschaft Paare auf ihrem Weg zum Glück. Als Hochzeitsfotograf und Videograf aus Gutenberg liebe ich es, in die einzigartigen Geschichten einzutauchen und die Momente voller Liebe und Emotionen festzuhalten.

Meine Begeisterung für Foto, Film und Technik treibt mich stets an, das Beste für euch zu schaffen. Jeder Moment ist einzigartig und ich strebe danach, euren individuellen Stil und eure Persönlichkeit in meinen Bildern und Filmen einzufangen.

Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Lasst uns zusammen etwas Besonderes erschaffen!

Fotografie so Einzigartig wie Ihr selbst.

Jedes Paar hat seine eigene einzigartige Geschichte

Jedes Paar hat seine eigene einzigartige Geschichte

es ist mir eine Ehre, dazu beizutragen, dass Ihre Liebe in Bildern und Filmen verewigt wird, die ein Leben lang halten.

Unvergessliche Momente in eurem Stil festhalten

Ob klassische Fotografie oder Vintage

Ich freue mich auf eure Nachricht!